ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG
Ihre Tätigkeiten bei uns

Selbstständige, verlässliche und eigenverantwortliche Erledigung aller anfallenden Assistenzaufgaben

Drehscheibe im Architekturbüro (Empfang, Team-Assistenz)

Bearbeitung von Korrespondenzen (E-Mail, Post, Telefon)

Direkte Zuarbeit und sorgfältige Unterstützung des Geschäftsführers

Koordination und Bearbeitung von Wettbewerbs-Bewerbungen u.a. Verfahren.
Betreuung der eigenen Webseite, online Plattformen und der Social Media Kanäle

Vorbereitende Buchhaltung

Was sie mitbringen sollten

Verantwortungsbewusste, vertrauensvolle und selbstständige Arbeitsweise

Freundliches und stilsicheres Auftreten

Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Sekretariat

Bezug zur Architektur oder Berufserfahrung in diesem Umfeld sind von Vorteil

Sichere EDV Kenntnisse

Deutsch auf Muttersprachenniveau
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Wir stellen Sie unbefristet mit einer attraktiven Vergütung ein. Mit flexiblen Arbeitszeiten inner-halb von Kernarbeitszeiten. Nicht zuletzt leben wir unsere Teamkultur durch einen kreativen und kollegialen Austausch, wozu wir Sie gerne einladen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung  per E-Mail.

Kontaktperson

Herr  Dario Viola

bewerbungen@viola-architekten.ch

+41 71 923 99 88

Part-time
Start Anstellung
sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Glärnischstrasse 13, Wil, 9500
Veröffentlichungsdatum
7. Mai 2021
Close modal window

Anstellung: ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Mitarbeit in unserem Team in Wil.

Wir nehmen uns schnellst als möglich Zeit für Sie und melden uns!

Bis bald!

Freundliche Grüsse

Dario Viola und TEAM